2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 08.11.2005, 23:53 Uhr

Bin bekennender Geburtsjunkie

Dann sind wir wohl der Renner! Erste Geburt habe ich mit Mühe und Not auf 7 Std. rausgezögert, weil mir mal jemand erzählt hat, das dann das Gewebe nicht so schnell reißt... aber meine Tochter hat mir bei der zweiten Geburt einen Strich durch alle Rechnungen gemacht und war nach 7 Minuten da!!! Wir hatten bei beiden Kindern eine Hausgeburt und bei Ava war noch nicht mal die Hebamme da, das ging so schnell das mein Mann und ich das Kind alleine in der Badewanne bekommen haben und unsere Hebamme kam 5 Min. später (grins). Ich dachte irgendwie, nach dem ersten weiß ich ja wie es geht...allerdings will die Hebamme beim 3. Kind zur Not neben mir schlafen, damit wir das nicht wieder alleine machen müssen!!!
Ich kann nur sagen, mich macht Kinderkriegen fürchterlich happy, offensichtlich werden bei mir Tonnen von Hormonen ausgeschüttet, die richtig lange wirken. Wir überlegen seit ein paar Tagen nämlich wie unser nächstes Kind heißen soll, aber damit möchte ich noch bis nächsten Oktober waren. Seufz! Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.