*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von kati1402 am 29.09.2009, 13:42 Uhr

bin auch schon gespannt

Na, dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir sein wird. Ich habe auch schon oft gehört und mitbekommen, das Baby Nr.2 anders ist als Nr.1.
wenn es denn wirklich so ist, freu ich mich schon schon auf Baby Nr.2, denn mein 1ster (11Monate) ist schon etwas anstrengend, und bis vor 2 Monaten ein sehr schlechter schläfer. Und Baby Nr2 kommt im Januar.
Schön hier immer wieder Erfahrungen und Tipps lesen zu können.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.