2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 21.02.2006, 21:28 Uhr

@Biene24

Hallo

ich hatte am 1.12 ein notkaiserschnitt hatte starke blutungen in der gebärmutter und meine narbe sitzt sehr tief unten ich soll mindesten 18mon warten und vor ein erneute SS es mit meinen FA abklären.

Aber solange der Arzt nichts zu dir gesagt hat kannst ab 9mon wieder ss werden. wenn du dir unsicher bist ruf einfach bei deinen FA an und vergewisser dich vielleicht macht er noch ein US um zu sehen das alles in takt ist.

Also viel Glück bei Baby Nr.2

Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.