2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 03.09.2005, 21:39 Uhr

Beifahrersitz für Kinderwagen

Huhu,
also ich persönlich finde den Wagen dann zu breit, weil die meisten Gänge in Geschäften ja recht schmal sind!
Habe einen super Geschwisterwagen für 250Euro neu gesehen, war recht schmal, nur etwas länger als der normale und er ließ sich leicht schieben. Vom Geld her steht das ja echt in keiner Relation. Wie wärs mit einem Geschwistersitz obendrauf?
Bin aber auch noch am überlegen welche Variation die beste ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.