2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 02.10.2006, 17:45 Uhr

Beide Kleinen in ein Zimmer???

also mein sohn hat einen super leichten schlaf. daher hatten wir die kleine bis zum vierten monat bei uns mit im zimmer(haben nur 3 Zimmer).

Seit dem sie durchschläft haben wir sie zusammen in ein zimmer schlafen. Jedoch würde ich sehr gerne ein 4. Zimmer haben. wenn mein sohn mal nachts weint, dann wird die kleine schon leicht mit wach(bewegt sich und streckt sich-schläft aber weiter).

Umgekehrt ist es sehr problematisch, denn wenn die kleine weint ist der große sofort wach. Deshalb schläft sie auch erst im wohnzimmer ein und ich trage sie dann rüber.

wenn du die möglichkeit hast, dann nutze sie doch.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.