2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *ZweimalMama* am 20.03.2006, 9:30 Uhr

Bei wem war es ganu so? (langer Beitrag)

Hallo!

Ich hatte auch schon zwei KS, der erste war eine Notsectio, weil die Herztöne von unserem Sohn immer schlechter wurden. Beim zweiten habe ich mich dann für einen KS entschieden, weil ich Angst hatte, dass mir das selbe vorbesteht. Ich war froh mich für einen KS entscheiden zu können.
So gehen die Meinungen auseinander... Allerdings muss ich sagen, ist eine Geburt durch KS doch keine geringere Leistung, und die Schmerzen danach sind ja auch nicht zu verachten. Ich habe die Schmerzen als "nach hinten verschobene Geburtsschmerzen" angesehen. Meine Einstellung zu einer Geburt scheint aber auch eine andere zu sein, ich wollte nicht unbedingt eine natürliche Geburt. Ich wollte den Geburtsweg der für unsere Kinder das Beste ist, und das scheint bei mir nun mal der KS zu sein.

LG und Kopf hoch!
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.