2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 18.07.2005, 20:38 Uhr

Bauchtrage

hallo,also ich kann dir nur sagen das meine erste tochter im dezember 2003 geboren wurde und ich hatte damals den baby.björn.da ich den aber sehr eng fand,konnte ich dem kind keine dickeren sachen darin anziehen.also lag das gute stück nur hier rum.und dafür war es sehr teuer.diesmal habe ich mir eine glückskäfer-bauchtrage zu gelegt und hoffe das ich damit mehr glück habe wenn mein zweites kind im september zur welt kommt.denn da wird das baby ja noch etwas drin eingepackt.ist zwar nicht allzu dick der stoff,aber besser wie beim baby-björn auf alle fälle.nen kiddy-board wird sich bei mir nicht lohnen,da meine kleine tochter keine zwei minuten mal still stehen oder sitzen bleiben kann.das wäre für uns genauso unnütz....... ich hoffe du findest das richtige transportmittel für deine kleinen mäuse.alles gute,camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.