2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 21.05.2005, 19:38 Uhr

Bald hab ich 2 unter 2

ALso eigentlich ist heute mein ET aber mein lieber HErr Sohn lässt noch auf sich warten.Dabei hab ich jetzt alle ANgst hinter mir.Die ANgst vor der Geburt die ANgst es mit zwei Kleinen Kinder nicht zu schaffen.ISt auf einmal alles weg.Ich freu mich so sher auf meinen Kleinen und möchte ihn endlich im Arm halten.

Ist natürlich wieder ein Sinnlosposting.Aber diese Warterei macht mich irre......

LG NIcole immer noch mit Kugel

 
1 Antwort:

Re: Bald hab ich 2 unter 2

Antwort von schulmami am 22.05.2005, 11:03 Uhr

Du schaffst das. Es gibt ja auch nicht wirklich irgendeine vernünftige Alternative. Deine mutterliebe reicht für alle Kinder die du je bekommen könntest, und deine Nerven reichen für zwei auch locker. Ich hab im Dezember 4!!!
Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.