2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamaxi am 27.11.2004, 0:25 Uhr

Bald Mama mit 2 unter 2 - alleine zur Geburt????

Ich hatte bei meiner Tochter auch das Problem, denn die Eltern von meinem Freund wohnen in Bayern (870km von uns weg)und meine Eltern hatten genau an dem Abend, als sie kam Karten für ein seltenes Konzert und schon seit Mittags weg. Daher habe ich die Kleine "alleine" mit zwei Hebammen bekommen und das würde ich auvh immer wieder machen. Ich brauchte mir da gar keine Gedanken machen, ob es dem großen Bruder (damals 23 Monate)auch gut geht oder er sich evtl die Augen nach Mama und Papa ausheult. Er war in guten Händen und ich auch. Habe die Kleine so bekommen wie ich wollte (Hocke), selbst hochgenommen und Nabelschnur durchgeschnitten und da ich mir während der Entbindung nur noch um mich und das Baby Gedanken machen mußte ging das auch verdammt schnell (2 Std!!!) und ohne irgendwelche Mittelchen. Bin noch nichtmal geschnitten worden oder gerissen (im gegensatz zum ersten Mal :o( ) Wenn das für deinen Mann ok ist, würde ich es an deiner Stelle also auch probieren.
LG, Naddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.