2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 11.01.2006, 15:45 Uhr

Babywelt Oregon Tandem / Marco Geschwisterwagen

die grosse ist 2 1/2 und wiegt auch schon so ca. 13 bald 14 kg - die kleine ist 2 Monate alt

Der Marco ist ein richtiger Buggy und da habe ich eben Bedenken, ob der sich vernünftig schieben lässt, gerade wegen dem hohen Gewicht.

Mit dem Gewicht beim Schieben ist ja dann wahrscheinlich so wie beim Kiddyboard, (dass ist bei der Grossen momentan leider schon wieder out), da hat man ja auch ein ordentliches Gewicht vor sich den Berg hinauf.

Ist der ABC Wagen denn von der Breite her o.k. gewesen? Über die Länge mag ich gar nicht nachdenken. Gewöhnt man sich da irgendwann dran?

Kiwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.