2 unter 2

Forum 2 unter 2

Babypuppe für den großen Bruder?

Thema: Babypuppe für den großen Bruder?

Hallo zusammen, weil mein kleiner Sohn (wird im August 2) mit Vorliebe den Puppenbuggy von einem Kind von Freunden herumschiebt, überlegen wir, ihm auch eine Puppe mit Buggy zu kaufen. Er wird im Oktober großer Bruder - vielleicht gefällt es ihm dann ja auch, wenn er “sein“ Baby ebenfalls wickeln, anziehen oder rumtragen kann? Wer hat damit Erfahrungen und welche Puppe habt ihr für eure Zweijährigen gekauft? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

von Lillyfee236 am 29.06.2019, 13:46


Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Ich habe meinem damals zweijährigen den Krümel von Jacko-o gekauft. Damit war er sehr zufrieden. Der ist weich und er konnte schön mit ihm kuscheln. Auch heute mit fünf Jahren nimmt er ihn manchmal noch gerne zum Schmusen und spielen. LG

von jubilee80 am 29.06.2019, 18:11


Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Meiner hat ein Baby von Rubens Barn bekommen, die sind such komplett aus Plüsch. Er bekam das Große und Maxi gehôrt heute noch zur Familie wie ein Baby, auch wenn er nicht mehr so oft bespielt wird. Einziges "Übel", der Kleine Bruder wollte irgendwann auch einen und sie schaffen es nicht zu teilen. Und die großen sind schon recht groß. Hat mein Jungs aber nie gestört.

von basis am 29.06.2019, 20:44


Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Mein Bruder hatte damals die Baby Annabelle. Meine Kinder hatten zuerst eine Babypuppe von Simba, die war ähnlich der Baby Born, aber hübscher. Dazu hatten sie so einen einfachen Klappbuggy. Später wurde dann auch gerne die kleine Schwester oder die Katze darin spazieren gefahren.

von 3wildehühner am 03.07.2019, 00:48


Antwort auf Beitrag von Lillyfee236

Mein Sohn ist gerne mit Puppenwagen oder Puppenbuggy und Puppe spazierengegangen. Die ersten Puppen der Kinder waren immer von Corolle, mit weichem Körper. Ich erinnere mich gerade an ein Foto mit mir und dem Neugeborenen im Kinderwagen und der 18 Monate alten großen Schwester stolz mit Puppe im Buggy daneben.

von Tai am 03.07.2019, 11:38