2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ausflug? gr. Hund, bald 2 unter 2 und 10jährige ;)

Thema: Ausflug? gr. Hund, bald 2 unter 2 und 10jährige ;)

Wer hat noch so ein volles Haus? und was für Autos fahrt ihr? Wir überlegen nämlich ob wir ein neues Auto brauchen. Das 3te Kind kommt im Mai zur Welt. Jetzt fahren wir einen Opel Omiga Kombi, und wenn ich mir vorstelle, --->alle drin plus Kinderwagen.. wird arg knapp. vorallem weil wir viele ausflüge machen... was meint ihr....

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen VW Multivan - mein Mann ist nicht begeistert über technische Details, aber Platz ist genug für 2 nicht geklappte Kiwa und Koffer und man kann immernoch bequem sitzen. LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir hatten bisher einen VW Touran, bei 3 Kids und Hund und hatten Platz genug. Nun kommt im Juli Nummer 4 und dann sind wir 2 unter 2, und Hund und einmal 6 und 9 Jahre plus Mama und Papa und seit letzter Woche sind wir Besitzer eines Opel Vivaro. Bisher absolut zufrieden, ausreichend Sitzplätze, Platz genug für Hund, Zubehör und auch Geschwisterwagen oder 2 Kinderwagen. Also von unserer Seite her nur zu empfehlen (baugleich sind übrigens der Nissan Primastar und der Renault Traffic)

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 19:02