2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daria am 09.12.2006, 20:22 Uhr

Auch vorstellen....

Hallo,
mein Sohn ist 12 Monate und ich bin in der 36ten Woche.
Also wir haben unseren Sohn schon vor 3 Monaten ins Kizi ausquartiert, weil ich nicht will das er sich abgeschoben fühlt wenn das neue dann da ist.
Ich fänds mit 2 im Schlafzimmer zu stressig, reicht doch schon das kleine in der Nacht zu versorgen.
Probiert es doch einfach die kleine ins Kinderzimmer zu stecken, vielleicht gewöhnt sie sich ja schnell dran.
Da kann die große dann bestimmt auch besser schlafen, und wird nicht gestört.
LG Daria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.