2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 09.12.2006, 20:05 Uhr

Auch vorstellen....

Hallo und herzlich willkommen!
Unsre beiden sind auch 15 Monate auseinander. Das erste Jahr hat der Große auch bei uns geschlafen, dann in seinem Zimmer. Für mich ist es einfacher mich nachts nur um ein kind zu kümmern. Und um das Kleine muss man sich ja die erste zeit sehr viel kümmern. Außerdem würde das Kleine den Großen ja mehrmals aufwecken...
Aber ich denke schon dass es machbar ist.
Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.