2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 26.07.2006, 22:09 Uhr

auch tfk twinner

hallo, wir haben auch den twinner. der ist nur ca. 15 cm breiter als ein normaler kiwa und genauso leicht/schwer, die kids sitzen nebeneinander, können sich unterhalten und können auch beide bequem schlafen, wenn sie müde sind und beide sehen was, wenn man unterwegs ist.

wir haben das lenkbare vorderrad. damit ist der wagen super wendig.

meine kids sind jetzt 34 und 16 monate alt und ich benutze den wagen immer noch. ist halt manchmal sehr praktisch, wenn beide angeschnallt im wagen sitzten und der große ruht sich auch nach einem spielplatzbesuch ganz gerne mal darin aus. oder wenn man abends mal unterwegs ist, können beide drin schlafen.

hab gerade letztens wieder einige twinner auf ebay gesehen. da sind sie auch nicht soo teuer und vonder qualität her, hätte ich kein problem einen gebrauchten zu nehmen. die meistens sind eh nicht so sehr alt.

der wagen fährt so gut, dass man mit ihm auch joggen kann, wenn man denn mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.