2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja0479 am 29.12.2006, 21:40 Uhr

Auch bald dabei, gleich ne Frage....

Hallo!

Wir haben einen Geschwisterwagen bei Ebay ersteigert. Der kostete uns 17,50 Euro - also wenn sich der als nicht praktisch erweist - auch nicht schlimm .. ;)

Der wird aber nur dann genutzt, wenn einer alleine mit beiden längere Zeit unterwegs ist (z.b. shoppen). Große Sachen (wie lange spaziergänge, zoobesuche etc.) würden wir ja eh zu zweit machen. Da nehmen wir dann kiwa und Buggy mit (haben wir ja beides schon.) oder nur Buggy und Tragesack bei kurzen Strecken alleine (wenn krümelchen sich tragen lässt ...)

ich habe mir sagen lassen, dass zwei Sitze hintereinander vor allem bei Bordsteinen nicht so praktisch ist. Aber selber beurteilen kann ich das noch nicht.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.