2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.11.2004, 14:15 Uhr

An die Mamis mit den Kindern in ganz kurzem Abstand

Die erste Schwangerschaft war schon relativ unproblematisch, die zweite noch einfacher - bis auf die Tatsache, daß man immer ein schon recht schweres erstes Baby auf dem Arm mitschleppen muß, weil die dann noch nicht richtig laufen können.

Ich war froh, eine Woche im Krankenhaus bleiben zu DÜRFEN. Die Große war bei meinem Mann und den Großeltern gut aufgehoben und im nachhinein war das die Zeit wo ich unsere Kleine am meisten und wenigstens in aller Ruhe begrüßen konnte und die Zeit mit ihr genießen konnte - ohne Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.