2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bee80 am 26.11.2004, 11:52 Uhr

An die Mamis mit den Kindern in ganz kurzem Abstand

Hallo Nina!

Also ob die 2. Schwangerschaft anders ist, kann ich dir noch nicht so genau sagen, da ich erst Ende 10. Woche bin. Schlecht war mir in beiden SS nicht, aber in der 1. war ich ziemlich geruchsempfindlich, die Brust hat mir in der 1. weh getan, jetzt nicht und die Mutterbänder haben in der ersten SS mehr weh getan, das liegt wohl aber alles daran, das die erste Schwangerschaft erst knapp über 7 Monate her ist.

Zur ambulanten Entbindung habe ich mich heute angemeldet. Mein Mann bleibt 2 bis 3 Wochen zu Hause und kann mich bekochen und den Haushalt schmeißen. Das KKH in das ich wollte hatte keinen Platz mehr für mich und meine 2. Wahl hat angeblich einen total unfreundliche Wochenbettstation, also geh ich lieber nach Hause. Außerdem schläft man zu Hause besser, weil es ruhiger ist.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Entscheidung, mal sehen, wie das dann im Nachhinein ist.

lg
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.