2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pasarella am 25.10.2004, 18:58 Uhr

An Sabine

Huhu,

mache Dir nicht so viele Sorgen, es kommt wie es kommt. Weisst Du, andere machen einem gerne Angst und erzählen ihre Geschichten, bei euch muss es nicht so werden, es kann ganz entspannt zu gehen.... und keiner weiss wie es sein wird. Ich fand damals meine 2 schon recht stressig, da der Kleine ein Schreibaby war, aber dafür ist es nun umso besser.... und das es ja gar nicht "so schlimm" ist, zeigt ja auch das wir dann so weiter gemacht haben. Weisst Du, heute denke ich, es nur eine Frage der Gewohnheit... aber jeder muss selbst seine Erfahrungen machen. Für Fragen bin ich gerne da :-))

Alles Gute, Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.