2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 28.11.2006, 22:33 Uhr

altersabstand 22 monate

hihihi, mein großer war gerade 11 monate, als meine erste tochter geboren wurde, und 23 monate, als seine zweite schwester kam. ich hab ihm immer gesagt, das mama ein baby im bauch hat und wenn julia dann mal strampelte hab ich seine hand drauf gehalten. am anfang hat er immer gesagt:mama haut! *lach* als julia dann auf die welt kam, war er nächsten tag mit im krankenhaus. ich war völlig uninteressant, er wollte nur das baby sehen. und seitdem liebt er seine schwester. aber auch mit jaclyn war es überhaupt kein problem. wenn julia bei mir auf dem arm ist, sitzen lukas und jaclyn neben mir und spielen, blödeln die ganze zeit mit der kleinen rum. seit sie robbt und die beiden großen im kizi besucht, sind alle drei da drin und spielen. mach dich nicht verrückt, bezieh deinen kleinen mit ein, wenn er später die windel bringen darf oder beim füttern helfen kann, wird er ganz stolz in die rolle des großen bruders schlüpfen. klar, es wird auch zeiten geben, dass er eifersüchtig ist. aber wenn du ihn nicht ausschliesst, werden die selten sein.
LG und eine schöne kugelzeit!
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.