2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 13.07.2006, 13:50 Uhr

Abwarten!!!

ich denke auch, dass ihr ja die meisten investitionen für ein kind eh schon getan habt. dazu vielleicht noch einen babybjörn o.ä. damit ihr keinen neuen kiwa braucht...
ein zimmer für beide zusammen ist bis weit ins grundschulalter sicher auch kein problem.
uns so hättest du in jungen jahren zwei kinder und kannst dich danach, immer noch jung, weiter in deine ausbildung stürzen.
alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.