*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von griefchen am 22.05.2007, 8:44 Uhr

8 wochen alt und was darf man anziehen in solche..

also für knapp 9 Wochen find ich nur ein T-shirt auch eni wenig frisch...

nimm doch lange, leiche Baumwoll-Sachen. Da schwitzt dein Kleiner bestimmt nicht drinnen!

Mein Mausi wurde im Juni 06 geboren und hatte auch bei der Affenhitze draußen immer einen langen (100% Baumwolle) Pulli + Strampler an.

Die Kleinen brauchen noch eine "Schicht" Klamotte mehr, so hat man mir das im KH damals erklärt. Deswegen darfst du auch nie das Mützchen vergessen.

KLeiner Tipp: die Haut ist so kein guter Wärme-Indikator.
Fass deinem Schatz hinten in den Nacken. Fühlt er sich dort wohlig warm an: ist alles ok.
Sollte es sich kühl anfühlen: bitte noch was drüber ziehen. Aber achtung: fühlt es sich kühl-schweißig /feucht an - etwas ausziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.