2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny1980 am 24.09.2007, 14:34 Uhr

3 unter 1??? *verzweifel*

Kleiner ist gerade ruhig, Zwillis spielen friedlich, also seit zum Antworten! :D

Danke schon mal euch zweien für die Antworten! :)
Ich überlege jetzt auf jeden Fall an einer Hautshaltshilfe, Putzfrau oder Ähnliches. Ich werde mich schon mal umgucken, denn die müsste ja auch bald eingestellt werden am besten (denn für die Zwillinge werden die neuen beiden Babys schon Umstellung genug sein, da ist es wohl besser, wenn sie sich daran gewöhnt haben, dass da noch wer ist).

@emmal j. : Den Kleinen stille ich eigentlich, aber ich bin jetzt am Abstillen. Denn die Zwillinge will ich auf keinen Fall stillen (zuviel Stress, hatte bei den ersten beiden auch sofort am ersten Tag Stillprobelme, sodass ich es da auch nie wirklich angefangen habe). Und damit der Ältere zu der Zeit auf keinen Fall mehr gestillt werden soll, wenn die Kleinen da sind und per Flasche gefüttert werden, stille ich jetzt eben ab. Zumal man ja auch nicht weiß, ob ich eine Zeit lang im Krankenhaus liegen muss und den Kleinen dann nicht stillen kann (Risikoschwangerschaft).

LG (und ich werde mich jetzt wohl öfter hier herumtreibern und fragen stellen *unsicher lächel*),
Jennifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.