2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 09.02.2005, 22:01 Uhr

2tes Kind ja oder nein????

Hallo,

die selben Gedanken hatte ich auch, als wir uns damit auseinander gesetzt haben ein 2. kind, ja oder nein?? wie lange der Abstand??? und und und...

Und wir haben auf unser Herz gehört, meine Tochter ist 17 Monate, und wir üben bereits seit 2 Monaten, aber leider hat es noch nicht geflupt :o/

Ich glaube, es ist völlig normal das man sich fragt, wie wird es mit einem 2. kind, weil die Situation völlig neu ist, aber Hand aufs Herz, hat man sich nicht auch solche Fragen gestellt beim ersten Kind??? wie wird es wohl werden, wenn erst ein Baby da ist?? ICH finde man sollte sich im Klaren darüber sein, ob man ein Geschwisterchen haben möchte ob man stolze zweifach-Mama werden möchte .... und wenn man das vom Herzen möchte dann los.... Es gibt nichts schöneres......

Und ich hoffe bald das ich SS werde....

lg sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.