2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susamo am 09.02.2005, 21:45 Uhr

2tes Kind ja oder nein????

Hallo Ohahalpia,
mir geht es ganz genauso wie Dir, ich wünsche mir so sehr wieder schwanger zu sein und nochmal eine Geburt erleben zu dürfen, natürlich auch ein Geschwisterchen für meinen Sohn.
Habe aber auch Angst, daß ich den Kindern nicht gerecht werden kann.
Mein Herz sagt ja, mein Verstand zweifelt. Ich zermater mir echt das Hirn und am einen Tag bin ich Felsenfest davon überzeugt und am nächsten Tag überkommen mich zweifel.
Dabei ist es glaube ich egal, wie alt die Kinder sind, stessig werden kanns immer, auch wenn sie 5 Jahre auseinander sind. Kommt halt auf die Kinder an.
Habe grad meine Mens gehabt, somit wär der Zeitpunkt ideal, oder lieber doch nicht:-)
LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.