2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murkel-mama am 12.07.2006, 21:16 Uhr

2tes Kind ist da - und jetzt - Eifersucht?

ich kann da leider erst ab oktober mitreden, habe mir aber vorgenommen, wenn das "neue baby" schläft, mit der großen zeit zu verbringen, wie bücher angucken und spielen, damit sie merkt, dass sie mir immernoch wichtig ist.
ob das gelingt? wie ist das bei euch?

und ich möchte das baby die ersten tage mit ins schlafzimmer nehmen oder ins wohnzimmer schieben, weil ich genau wie du angst hab, die große könnte aufwachen.

wie gesagt, ich hab da noch überhaupt keine erfahrung und keine ahnung, ob mein plan aufgeht?!
wünsche dir auf alle fälle viel kraft und durchhaltevermögen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.