2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelchen23 am 12.12.2006, 11:24 Uhr

2kinder ein mann und grippe

He he so sind Männer. Also wo die Zwillis krank waren , war ja seine schuld er hat die pest mit gebracht ( grippe ) hat er sich rührend um beide gekümmert sowie um mich wo ich sie dann hatte. Aber die Wohnung war aufgeräumt und sauber, ich kann da noch so krank sein aber darauf achte ich dann und alles was ich gesagt habe hat er getan.


LG Sandra


PS : gut erzogen nech löl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.