2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 22.05.2007, 18:32 Uhr

2 unter 2...wie schafft ihr das??

Ach - das ist alles Routine. Du mußt deinen eigenen Rhythmus finden, es kommt ja auch drauf an, wie die Kinder sind.
Meine sind lebhaft und manchmal schwer zu bändigen. Aber sie haben einen lieben Charakter und deshalb ist es immer sehr schön.
Ich finde auch, es ist egal, ob man 1 Kind füttert oder 2. Ob man 1 Windelpo hat oder 2. Es ist etwas mehr Arbeit, aber viel, viel mehr Freude.
(übr. meine haben 1,5 Jahre Altersunterschied)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.