*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Linda761 am 23.01.2013, 13:01 Uhr

2 unter 2 - verpasst man die schönsten Momente des grossen Kindes?

Meine sind 16 Monate auseinander und ich finde nicht, dass ich irgendwas verpasst habe.

Ich fand es allerdings auch nicht besonders spannend mit Nr. 1 in Elternzeit zu sein. Von wegen, die lernen ständig Neues - fand ich nicht. Klar entwickeln sie sich. Aber um das mitzukriegen, muss ich nicht jede Minute mit Argusaugen auf mein Kind blicken.

Ich hatte 2 problemlose Schwangerschaften und habe von Anfang an viel mit beiden Kindern zusammen unternommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.