2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 22.03.2006, 22:20 Uhr

2 unter 2 und ein weiteres Geschwisterchen?

Meine beiden ersten Kinder (sind jetzt 5 und 4 Jahre) waren 2 unter 2. Als der jüngere 1,5 Jahre alt war, kam seine Schwester (sie ist jetzt 2,5). Und als ob das noch nicht reicht, haben wir seit 10 Monaten (da war die 3. 20 Monate alt) unser 4. Kind (er war zwar nicht geplant, aber dann doch willkommen).
Manchmal ist es schon ziemlich streßig mit den Vieren. Zumal noch keiner in den Kiga geht. Aber das hängt auch sehr stark davon ab, wie ausgeschlafen ich bin. Wenn ich genervt bin, dann überträgt sich das sehr schnell auf die Kinder.
Aber im Grunde läuft es bei uns sehr gut. Die Kinder spielen oft miteinander. Und selbst der Kleinste kann sich alleine beschäftigen. So komme ich problemlos tagsüber zum Haushalt. Dank einem "Arbeitsplan" läuft das wirklich super.

Aber abends bin ich doch oft froh, wenn 20.00 alle schlafen ;-)

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.