2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 08.05.2006, 11:05 Uhr

2 unter 2 in einem Kizi, oder..?

Bei mir war's so:
Am Anfang war 1. Kind im KiZi, 2. Kind mit mir im Wohnzimmer, Mann im Schlafzimmer.
Mit ca. 4 Wochen hab ich das 2. Kind erstmal alleine im Wohnzimmer schlafen lassen.
Als die Fläschchen in der Nacht zeitlich und mengenmäßig regelmäßig wurden, kam der 2. ins KiZi dazu (mit ca. 8 Wochen).
Wenn nun der 2. garnicht zu beruhigen war, haben wir in ausgelagert...entweder ins Wohnzimmer oder ins Bad (wenn wir noch wach waren), da wir nur 3 Zimmer haben.

Nun ist der Große 19 Mon, der Kleine 5 Monate. Schlafen beide immer zur gleichen Zeit im Kinderzimmer (da die beiden unzertrennlich sind ;-) und der eine ohne den anderen nicht schlafen will).
Hoffe, das ist mal positiv?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.