2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HanniK am 06.05.2006, 22:52 Uhr

2 unter 2 in einem Kizi, oder..?

Hallo,

meine zwei sind auch 22 Monate auseinander. Der Kleine ist 10 Monate alt und schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer. Wir haben es schon mal ein paar Tage versucht die beiden in ein Zimmer zu stecken und anfangs klappte es auch recht gut, aber dann fing der Kleine an Zähne zu bekommen und ich habe ihn wieder freiwillig in unser Schlafzimmer gestellt:-) In drei Monaten müssen die beiden dann in einem Zimmer schlafen weil sich unsere Wohnsituation ändert, also es glaub ich zu schaffen das beide in einem Zimmer schlafen. Ich habe schon gehört das drei in einem Zimmer schlafen.

LG

Hanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.