*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mel+3 am 23.11.2014, 13:48 Uhr

2 unter 1 - hat jemand Erfahrungen?

Meine Kinder haben einen größeren Abstand, deshalb kann ich dazu nicjts sagen.
Aber stillen kannst du schon beide. Das ältere Kind braucht die Milch dann ja nicht mehr zwingend und trinkt einfach wieder die andere. Das stört die nicht.
Ich habe zweimal Tandemgestillt. Bei Kind 1 & 2 und bei Kind 3 & 4. Bei den letzten beiden habe ich die beiden 1 1/2 Jahre Tandemgestillt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrungen, was tun mit erstem Kind während der Geburt des zweiten?

Hallo ihr lieben erfahrenen 2unter2-Mamis, Ich bin in 7-8 Wochen auch eine 2unter2-Mami und meine "Große" ist dann 14 Monate alt. Meine bisher größte Sorge ist die Betreuung meiner Tochter während der Geburt der Schwester. Wie habt ihr das gemacht? Mein Mann würde gerne ...

von Josie33 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Hat eine Erfahrungen wie das mit 2 so kleinen sein wird?

Juhu, wir bekommen ein Osterbaby!!! Unser "Großer" ist jetzt 13 Monate und wir dann 20 Monate sein. Hat Eine Erfahrungen wie das mit 2 so kleinen sein wird? Nen bisschen Bammel hab ich ja schon, gerade weil der "Große" ein so genanntes Schreibaby war und wir mit ihm darum ...

von Ü-Ei-2015 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Hat jemand sonst Erfahrungen mit buggypods?

Hat jemand sonst Erfahrungen mit buggypods? Da wir wenig in wald und wiesen unterwegs sind ist das vielleicht noch eine Option? Irgendwie sträubt sich alles in mir gegen einen Geschwisterwagen. Sonst werde ich es erstmal probieren ohne auszukommen und abwarten wie oft ich ...

von laluna77 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Drei Kinder - davon 2 unter 2, Eure Erfahrungen

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein bißchen von Euren Erfahrungen berichten. Es geht um folgendes: ich habe zwei Kinder: einen Sohn von fast drei Jahren (35 Monate) und eine Tochter mit 10 Monaten. Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind und da ich schon 37 Jahre ...

von eilatan76 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen Marco Marathon Geschwisterwagen

Hallo! Ich bekomme Ende März 2014 unser zweites Kind, unser erster Sohn wird dann 13. Monate alt sein. Nun wird o.g. Geschwisterwagen 'um die Ecke' angeboten für echt kleines Geld. Der Kinderwagen ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte für meine beiden Kleinen. Mir ist ...

von icki 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

wie sind eure erfahrungen???

bei meinem ersten sohn bin ich sehr schnell schwanger geworden. pille abgesetzt sofort geklappt. wie lange hat es bei euch beim zweiten gedauert???ging das auch so schnell???klar jeder körper ist anders. frage nur interesseshalber. mein sohn ist ein sehr pflegeleichtes baby. ...

von mami2312 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Croozer Kid for 2

Hallo liebe Eltern, Wir erwarten unser zweites Kind und wollen uns deshalb (hauptsächlich, um ihn als Buggy zu benutzen - der Große ist dann erst 1 1/2) einen Fahrradanhänger zulegen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass es ein Croozer Kid for 2 sein soll. Nun würde mich ...

von MarensBaby 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

2 unter 2 - eure Erfahrungen

Hallo :-) Wir bekommen im November das 2 Kind. Die Beiden sind dann 18 Monate auseinander. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? War es eine große Umstellung? Seid ihr gut klar gekommen? Würdet ihr es noch einmal so machen? Ich denke schon, dass es ordentlich ...

von endoplasmatischesreticullum 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Kita oder nicht? Meinungen u Erfahrungen gewünscht :)

Hallo liebe Mamis! Ich brauch mal ein paar Erfahrungen von Euch! Ich hab 2 söhne (26 monate u 4 monate alt). Der große geht seid dem er 16 monate alt ist zur kita. Schon immer mit problemen...aber ich musste arbeiten. Ich hab ihn dann auch drin gelassen, als ich ...

von Linnnda 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Familienzimmer mit Geschwisterkind

Hallo zusammen, im Februar erwarte ich unseren zweiten Sohn. Da ich "schon" nach zehn Monaten nach einem KS wieder schwanger wurde und der Bauchzwerg bisher recht kräftig ist, könnte es sein, dass mir zu einem zweiten KS geraten wird. Dann wäre ich ja ein paar Tage länger im ...

von Larona 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.