2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 19.04.2006, 16:13 Uhr

2.baby

Keine Angst, du wirst beide unendlich lieben. Durch einen anderen Charakter des 2.Kindes wird es vielleicht eine andere Liebe (weiss nicht genau wie ichs ausdrücken soll). Mein erster Sohn ist sehr pflegeleicht, hört schon von Anfang an sehr gut und ist im ganzen eher ruhig. Habe ihn soooo lieb. Der zweite hat´s faustdick hinter den Ohren und macht nur Blödsinn. Aber wenn dann dieses Grinsen dazu kommt, kann man nur dahinschmelzen. Genau das was ich an meinem ersten Sohn so liebe- halt seinen Charakter- liebe ich bei meinem 2. Sohn genau im Gegenteil -halt seinen Charakter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.