*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Hailie am 15.03.2012, 13:08 Uhr

2.Schwangerschaft

Bei uns steht der Plan so:
Geht es los, versucht meine Schwester den Babysitter für Lütte zumachen. Wenn alles gut verläuft Bauchzwerg & ich wohl auf sind gehen wir gleich mit heim. Ansonsten fährt Männe alleine nach Hause und kümmert sich im Lütte. Männe würde sich so oder so Urlaub nach der Geburt nehmen und das ist zum Glück bei ihm auch kurzfristig möglich, also ab dann wenn es los geht.
Kann meine Schwester nicht den Babysitter machen, muss Lütte mit ins KH, Männe geht mit ihm spazieren usw. und ich muss alleine durch die Geburt durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.