2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 15.03.2007, 11:50 Uhr

2. Kind kommt zu kurz?

Ich musste schmunzeln als ich deinen Beitrag las. Bei mir ist alles genauso wie bei dir: der Altersabstand (Mädels 2J und 6 Monate). Die erste zierlich,zweite knuddelig. Die erste bekommt nach wie vor fast so viel Aufmerksamkeit wie vorher. Die Kleine ist aber auch meistens zufrieden und laut der Ärzte und PEKIP-Leiterin vollkommen zeitgerecht entwickelt. Ich habe das Glück, dass die Große an zwei Nachmittagen zur Schiwegermutter kann, wo sie mit ihrem gleichaltrigen Cousin spielen kann, dann habe ich mehr Zeit für die Kleine. Und wenn Papa mit der Großen zum Turnen geht, gehe ich mit der Kleinen zum PEKIP.
Mit der Liebe ist es genauso wie bei dir. Und schlechtes Gewissen habe ich auch öfters. Ich weiß nicht, ob es mit einem größeren Abstand anders ist.
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.