*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Melanie mit Mika & Lynn am 30.10.2004, 21:03 Uhr

15 Monate altes Kind abstillen, nur weil ich schwanger bin? Frauenarzt sagt - wegen dem Eiweiß, was dann nicht bei dem Embryo ankommt...

Hallo,
ich habe meinen Sohn die ganze Schwangerschaft hindurch gestillt. Es gab nie irgendwelche Probleme, nur ein blöder Komentar vom Frauenarzt, aber das habe ich überhört.
Es ist vollkommen in Ordnung wenn du weiter stillen willst. Die Milch soll sich wirklich ab dem 4. SSW ändern, meinen Sohn hat das nicht gestört.
Nach der Geburt fand er es super das wieder so viel Milch kam. Die ging nämlich zurück.
Nun ist Lynn fast einen Monat alt und Mika hat sich von alleine abgestillt. Hoffe ich zumindestens irgentwie. War schon recht streßig abends, da ich fast immer alleine bin. Nun zeigt er auf die Brust und sagt: Baby! Hat er wohl akzeptiert.

Ich wünsche dir alles Gute und deinem Kind guten apettit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.