2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 04.11.2005, 11:43 Uhr

1 oder 2? Eure Meinungen

Ich selber habe zwei Schwestern und von daher eine wunderbare Kindhet! Wir drei sind sehr dicht zusammen, je 1,5 Jahre dazwischen und es war toll! Heute verstehe ich mich mit der einen besser als mit der anderen, aber es ist gut mal seine ältere Schwester anzurufen und zu reden! An Feiertagen ist immer die ganze Familie zusammen, mit Enkelkindern! Es ist wunderschön so! Ich selber habe einen Sohn und bekomme im März mein Zweites! der Abstand von 2 Jahren ist zwar etwas kurz und war so auch nicht geplant, aber wir freuen uns riesig auf die Kleine! Meine Mama sagt immer mit drei Kindern lief es besser als mit einem!


LG Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.