*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von TineS am 18.02.2005, 19:06 Uhr

@ jakobiene wegen wohnort

hi, wir wohnen kurz hinter dachau. :-)

viele grüße

tine

 
 
 
5 Antworten:

Re: @ jakobine wegen wohnort

Antwort von jakobine77 am 19.02.2005, 21:00 Uhr

Hi!

is ja garnicht soo weit von mir! Wir wohnen im Landkreis FFB!

Die 471 lässt grüssen oder?

Waren bei euch die Fusswege auch so schlecht geräumt *kinderwagenschiebschnauf*

Schönes WE wünscht
jakobine

Re: @ jakobine wegen wohnort

Antwort von TineS am 20.02.2005, 18:02 Uhr

hallo,

ohja, aber ich weigere mich derzeit sowieso rauszugehen *G*. Vorallem nicht mit kiwa. Ok diese woche konnte ich es auch machen, da die 3 jungs krank waren. Aber mir ist dieses Wetter echt zu doof.

Heut sind wir übrigens an FFB vorbeigefahren *G*

viele grüße

tine

Re: @ jakobine wegen wohnort

Antwort von jakobine77 am 20.02.2005, 20:29 Uhr

Halloo...

was haben denn deine 3 Jungs? Und wie alt sind sie eigentlich?

Und wann glaubst du sind sie wieder gesund? Meine zwei sind gottseidank gesund im Moment *freu*

Schöne Grüsse,
Steffi

Re: @ jakobine wegen wohnort

Antwort von TineS am 20.02.2005, 23:04 Uhr

Hallo,

also meine Jungs sind

Beni, wird jetzt im März 5
Niki ist 3
Florian 1 1/4

sie hatten ne gscheite erkältung und streptokokken. Also hieß es jetzt wieder AB geben. Aber morgen können sie endlich wieder in den KIGA. Der kleine hat noch ne triefnase, aber der darf ja eh noch nicht gehen *G*. Aber die letzte woche hat mich schon viele nerven gekostet. Vorallem, weil mein großer kurz vor ner bronchitis stand, und ich ihn daher auch nihct rauslies. Denn derist sonst wieder - trotz Schneeanzug - von oben bis unten naß.

Hoffe, das sie sich nicht gleich wieder das nächste einfangen im kiga. Bisher bin ich die einzige die noch nix hat. Aber mama darf ja nicht krank werden. Und schwanger darf man ja eh fast nix einnehmen.

viele grüße

tine

Re: @ jakobine wegen wohnort

Antwort von jakobine77 am 21.02.2005, 20:08 Uhr

Hi!

Hast aber ganz schön viele Kids, und du bist nochmal ss? Hab ich garnicht gewusst! In welcher ssw bist du denn? und wann ist der Termin?
Waren die alle geplant? Bei euch ist dann ganz schön viel los oder? Habt ihr ne grosse Wohnung/Haus?

Ojee, alle krank, in welchem Alter sind deine denn in den Kiga gekommen?

Ich wünsch euch allen ne gute Besserung!

Wie haben sie denn die streptokokken bekommen?

Schöne Grüsse,
Steffi

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.