2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 23.10.2004, 23:46 Uhr

@ chrissie

Hi,

ich kann Dir pauschal nicht den ultimativen Tip geben, aber es kommt auch immer darauf an, wie stressig Zwillinge sind. Unsere kamen 5 Wochen zu früh und waren dadurch in ihrer Entwicklung immer etwas verzögert. Am schlimmsten empfanden wir den Schlafmangel im ersten Jahr. Vielleicht können Dir Deine grösseren Kinder dann aber auch schon ein wenig helfen. Sie sind bestimmt die besten Babysitter, die Du Dir nur wünschen kannst! Wir hatten hier ja auch keine Hilfe. Ich habe einen ganz lieben Mann, der mir immer zur Seite stand. Sonst hätte ich das nie geschafft! Vielleicht könnt ihr euch ja doch mit den Oma´s ein bisschen wenigstens arrangieren, dass sie mal auf ein Kind aufpassen, wenn´s auch nur für 2 Stunden mal ist. Davon hätte ich schon geträumt. Es ist aber alles zu schaffen. Lasse einfach alles auf Dich zukommen. Man wächst in den Alltag einfach hinein.

Viel Glück,
Dani aus Seattle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.