2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 15.02.2005, 17:04 Uhr

@ celebrations

Nein,ich hab mich nicht verschrieben *g* Yannic war tatsächlich 60 cm groß bei der Geburt und bei der U2 dann nur noch 54 cm. Die Hebamme meinte, das es daran liegt, dass Yannic solang im Geburtskanal feststeckte und mit der Saugglocke geholt werden musste. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es ein Messfehler war...

LG Jane mit Yannic & Alicia

www.morixfamily.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.