*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von AngelLight am 28.12.2004, 11:57 Uhr

@ Tine

Hallo Tine!
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, war in letzter Zeit nicht so oft da und habe gerade erst deinen Beitrag gelesen (vom 30.11. schäm).
Ja, du hast richtig gehört, meine Süße war da schon da.
Sie kam am 23.11. abends.
Uns geht es ganz gut.
Wir haben keine Langeweile. ;)
Und wie geht es dir und deinem Bauchkrümelchen?
Wann hast du eigentlich ET?
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. ;)
Falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Kannst dich ja gerne mal melden, wenn du magst.
belle1308@web.de
Liebe Grüße
Isabell

 
2 Antworten:

Re: @ AngelLight

Antwort von TineS am 29.12.2004, 22:45 Uhr

Hallo,

na dann gehts bei euch jetzt bestimmt auch gut ab. Ich hab am 16.juli meinen ET. Kanns immer noch nicht ganz glauben, vorallem weil mir sämtliche Schwangerschaftsanzeichen fehlen. am 3. Jan hab ich gleihc wieder termin. Da bin ich ja dann in der 13.SSW und hoffe endlich das ganze mehr realisieren zu können.

viele grüße

tine

@ Tine

Antwort von AngelLight am 29.12.2004, 23:41 Uhr

Ui, ein Sommerkind!
Wie schön!
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen,
daß alles gut verläuft.

Ja, hier ist jetzt gut was los, aber das kennst ja.
Hast ja auch kleine Mäuse. ;)

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.