2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 19.01.2006, 12:12 Uhr

@ Lucy28-Re: geschwister im gleichen zimmer schlafen

Meine kinder werden auch 20 monate auseinander sein. Anfangs soll das baby ja im stubenwagen eh zu uns ins Schlafzimmer.
Mich würde interessieren, seit wann du deine kinder in ein zimmer schlafen lässt. Mein sohn wird leider sehr schnell wach.
Also ich denke wenn das baby durchschläft oder?
Hatten deine dann beide noch ein gitterbett?

unsere kiddies müssen sich auch ein zimmer teilen. leider nicht sehr groß-normal eben.

Hast du mädchen und junge oder ein doppel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.