2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 01.02.2005, 13:32 Uhr

@ Gatthias - BabyBjörn

Hallo!

Es geht, wenn es auch etwas umständlich ist, aber frag mich jetzt bitte nicht wie.
Eine Rückentrage haben wir auch, allerdings benutzen wir die nur zum einkaufen. Eine Mutter aus dem Geburtsvorbereitungskurs meiner Großen hat sich ihre Kleine damals auch immer in die Rückentrage gesetzt und hat damit gearbeitet.

Ich würde dir gerne mehr helfen, weiß aber leider nicht wie. Vielleicht geht es ja besser, wenn du den Babybörn etwas tiefer hängst ?? Ich hab halt die Kleine von der Höhe her so, dass sie ihren Kopf in meiner Brust (bzw. dazwischen) vergraben kann.

Lieben Gruß
Gabriele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.