2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krummine1379 am 16.05.2007, 22:31 Uhr

@ Ayla-Nadine

Ich muss ja zugeben, dass nicht immer alle da sind. Die Mädels sind zwar häufig hier, haben aber ihren WOhnsitz bei ihrer leiblichen Mutter (also die zwei Grössten, 11 und 9 Jahre).

Es ist wirklich eine reine Organisation. Ich hätte es auch nie gedacht.
Aber es macht zu der ganzen Arbeit auch jede Menge Spass.

Ein Ausflug bedarf einer etwas längeren Planung und mein Tag fängt gegen 5 Uhr an,damit ich morgens die erste Tasse Kaffee in völliger Stille trinken kann, aber es ist klasse und ich liebe es.....kann es nur weiterempfehlen und ob Du es glaubst oder nicht.....Kind Nr.6 ist gedanklich noch nicht aus dem Kopf ;o)

Zudem habe ich einen Mann, der immer mit anpackt,sobald er die Türe herein kommt und am WOchenende übernimmt er mal das Kochen und mal geht er mit den Kids auf den Spielplatz, während ich noch ein wenig wusel und/oder koche.....echt supi, mein Schatz.

Die WOchen und Tage sind strikt durchorganisiert, sonst ginge gar nichts.
Termine hat jeder in der Woche irgendwann und ich versuche aber auch Ruhetage/-oasen einzubauen.

Wenn Du mehr "wissen" magst, ich schreibe gerne mit Dir.

Email ist hinterlegt.

LG, Meike

 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.