1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 27.03.2012, 19:48 Uhr

*suse*

wir haben die Bunte Reihe und vom Jandorf Verlag "Das Schreiben zu Bildern"
wo auf jeder Seite Bilder sind, die beschriftet werden müssen... Das hatte ich für die Ferien... Aber jeden Tag Drill ist auch nicht effektiv ebenso wenig wie den Stoff reinprügeln um jeden Preis... Werd schauen, wie wir die Mischung von einer halben Stunde täglich "Lernzeit" füllen mit Schreiben, lesen und Mathematik. 2 Wochen Ferien sind doch recht lang...

In Liesmal darf nur in der Schule gearbeitet werden, deshalb hatte ich nach Alternativen gesucht. Den Lesestern 1 und Schreibstern 1 haben wir durch zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.