1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaJ am 24.05.2011, 21:50 Uhr

@montpelle u. a.

Hm, da ich nicht in der Lage bin, sachlich etwas zum Thema beizutragen, da ich a) weder deinen Sohn noch die Erzieherin kenne und b) nicht genau weiß, was du eigentlich genau als Antwort höen möchtest, halte ich mich da mal raus. Ich betrachte diesen Thread nur gerade verwundert und stelle fest, dass niemand bisher bemerkt hat, dass die einzige, die sich massiv im Ton vegreift, diejenige ist, die um Sachlickeit und Höflichkeit ausdrücklich gebeten hat...
Ich weiß, montpelle ist immer etwas provokativ (dabei nicht ohne Humor;-)), aber ich finde ihre Beiträge als pauschalen Gegenpol oftmals absolut wichtig, denn sie vertritt meist grundsätzlich die Seite der Pädagogen und damit die vernachlässigte Gegenseite, die sonst zu kurz käme. Das tut sie übrigens sehr tapfer, und ich danke dir dafür, montpelle!
Das wollte ich nur mal sagen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.