kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 15.02.2006, 13:22 Uhr zurück

Re: @max

Hallo!
Ja, unsere Schulen sind wirklich sehr gleich :-). Thomas möchte auch schon so gerne mit der Füllfeder schreiben dürfen, aber er muß noch ein bißchen warten. Es sind auch bei ihm nur ganz wenige in der Klasse die schon den Füllfederschein haben. Thomas ist ja auch einer der jüngsten, wird ja im Juli erst 7. Wir haben am Samstag eine Füllfeder gekauft, damit Thomas zu Hause schon mal üben kann. Wir haben die Pelikan Junior gekauft, die ist für Anfänger und die Feder ist angeblich stabiler und sie patzt nicht so, na bin neugierig. Beim Thalia kann man Probeschreiben und einige ausprobieren. Wißt ihr schon welche ihr Lisa kauft?
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht