1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.02.2012, 16:47 Uhr

Zu laute Kinder in der Klassem wie seht ihr das?

es gibt immer wieder unruhige Klassen - dass aber da bisher noch in gar nichts reagiert wurde verstehe ich auch nicht.

Es gibt aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh -jetzt habe ich einen hänger: ich weis nicht mehr wie es heißt aber es gibt da was das auch von der Polizei her kommt wenn es gar zu chaotisch in den Klassen hergeht.

Es gab auch bei uns die 1-2-3-Regel, d.h. Kinder die den 3. Strich haben müssen in einer anderen Klasse eine Zettel bearbeiten in dem Steht warum sie die 3 Striche haben was sie dagegen tun wollen- und den müssen dann die Eltern unterschreiben. Es gibt auch Strafarbeiten mit nach Hause oder dementsprechend nachsitzen wenn es gar nicht geht - allerdings mit Terminabgabe bei den Eltern.

Belohnen bringt leider nicht immer was - bestrafen bringt mehr -denn wer will schon gerne eine strafarbeit in einer anderen Klasse schreiben.

Mach Dich mal Kundig über den Gesamtelternbeirat bei Euch- die haben da ganz viele anlaufstellen die man Kontaktieren kann.

Und eine Lehrerin abzuschießen die ansonsten klarkommt sowohl mit anderen Kindern wie auch mit den Kollegen ist gar nicht so einfach.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.