1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.06.2007, 8:21 Uhr

wow!!

hier ist das genaue Gegenteil. Die HA sollten zwar nicht länger dauern wie 45 Minuten, und ok, das ist eigentlich meistens auch zu schaffen, aber nur, wenn man ein Kind hat, was super mit macht und recht fix ist, was den Stoff anbelangt.
Ich kenne da andere Familien die auch schon mal 2 Stunden nachmittags mit den HA zu kämpfen haben!!

UNd mit Abzeichnen nach 45Minuten ist nicht....hier muss alles fertig sein.

Bin schon sehr gespannt, wie das in den höheren Klassen dann weiter geht.

HA-Frei gibt es hier nicht mal am Geburtstag, oder vor den Ferien. Bisher hatten sie einmal nix auf, das war am Projekttag, wo dann Nachmittags eh noch mal Schule war.

Finde ich schön, wenn man den Kindern den Einstieg in die Schule so etwas schonender macht.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.